Swifiss trumpft auf

Das überzeugende Desinfektionsmittel in der Coronakrise

Zur Videoreportage
Das überzeugende Desinfektionsmittel in der Coronakrise
Die Swifiss AG hat angesichts der aktuellen Lage einen Teil der Produktion auf Desinfektionsmittel umgestellt und produziert seitdem auf Hochtouren.

«Wir planen, das Desinfektionsmittel auch dann weiter zu produzieren, nachdem die Corona-Krise vorüber ist. Zudem bieten wir eine Handcreme zum Schutz der Hände vor dem Austrocknen und lancieren demnächst eine Seife, die wie ein Desinfektionsmittel wirkt», so der CEO und Teilinhaber Philipp Untersander.

Biozid und Viruzid Zertifizierung der Sanitizer durch BAG
Nachdem die Swifiss einen erfolgreichen Start mit dem Desinfektionsmittel hatte, wurde der Hygieneartikel zudem anschliessend und auf schnellstem Weg durch das BAG biozid und viruzid zertifiziert. Nebst der Tatsache, dass es in einer Zeit wie der jetzigen Corona-Krise als notwendig gilt, ermöglicht es uns einen grenzenlosen Vertrieb schweizweit wie auch international.

Eine Videoreportage der Tageszeitung Blick gibt Einblick in den Umschwung der Swifiss AG dank Desinfektionsmittel-Produktion.

Hier berichtet das Tagblatt über unser Erfolgsprodukt in der Krisenzeit.

Weitere Artikel

Alle anzeigen