Synchronschwimmerinnen setzen auf Swifiss Produkte

Schweizer Olympia-Duo wird das Swifiss Werbegesicht

Zur Videoreportage
Schweizer Olympia-Duo wird das Swifiss Werbegesicht
In kaum einer anderen Sportart wird derart viel Wert auf das Äussere der Athletinnen gelegt wie im Synchronschwimmen. Ausserdem wird die Haut durch das stundenlange Training im Wasser äusserst beansprucht und strapaziert. Um den Spagat zwischen Ästhetik und Athletik schaffen zu können, unterstützt Swifiss die Synchronschwimmerinnen mit einer intensiven Körperpflege von Kosmetikprodukten.

Die Corona-Krise hat vielen von uns einen Strich durch die Rechnung gezogen. So geschah es auch den beiden Schweizer Synchronschwimmerinnen und die Vorbereitungen für die diesjährig geplante Olympiade wurden hinfällig. Obwohl ihr Plan der Teilnahme völlig auf den Kopfgestellt wurde, sind die beiden Schweizerinnen zuversichtlich und sehen der verschobenen Olympiade im nächsten Jahr willensstark entgegen. Die Veränderung sei eine Chance, welche sie mit einem professionellen Training im Campus Surf nutzen wollen. Dabei wird Swifiss eine unterstützende Rolle übernehmen und das SwissArtistic Swimming Duet Vivienne Koch und Joelle Peschl künftig auf ihrem Weg zur Olympiade in Tokyo 2021 als Sponsor unterstützen. Die beiden Schweizerinnen werden mit Pflegeprodukten ausgestattet, welche durch ihre Anwendung eine ausgewogene Balance zwischen strapazierter Haut aufgrund der stundenlangen Vorbereitungen und einem erholsamen Wohlfühlen nach dem Training bieten soll. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Sportlerinnen und blicken der Olympiade 2021 guten Mutes entgegen.

Weitere Artikel

Alle anzeigen